Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Januar 2014
Ich hatte schon fürher so eine Hülle beim iPhone 3GS und habe nun auch beim LG G2 aufgrund der gewölbten Form und der bündigen Kameralinse wieder zu dieser Mumbi-Hülle gegriffen: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle. Wie bei jeder Hülle ist das Smartphone natürlich damit etwas dicker, vorne hat man einen umlaufenden Rand, der aber auch das Display gut schützt (wenn man es z. B. umgedreht auf den Tisch legt). Ich habe eigentlich immer eine Hülle, vor allem wegen der Kameralinse, die ist hier sehr gut geschützt vor Verkratzung geschützt.

Das Material ist gut verarbeitet, nur ein Grat war nicht ganz ordnungsgemäß abgefeilt (5 Sekunden mit dem Cuttermesser). Für mich sitzt die Hülle perfekt, nicht zu fest aber auch nicht zu locker. Ports sind alle frei, Aussparungen sind sehr passgenau - zu dem Preis gibt es nichts besseres, denke ich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?