flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. April 2014
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen. Ich möchte manchen Leuten nicht Absprechen die Folie richtig aufgebracht zu haben, aber wenn ich die Folie quer aufbringen würde, dann steht auch etwas rüber!!! Also bei mir gab es hinsichtlich der vorherigen Anmerkungen keinerlei Probleme.
Des Weiteren wird das Handy extremen Bedingungen im Baugewerbe ausgesetzt und die Folien halten was sie versprechen. Der Rand löst sich nicht und es ist stellenweise so, als hätte man keine Folie auf dem Handy. TOP!!!
Danke für die preiswerte Qualität.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink