Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Neuerscheinungen HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen must have für alle Romantiker, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Alisa & Hanna - Folge deinem Herzen: Das Hochzeits-Special [3 DVDs] (DVD)
Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es ein Hochzeitsspecial mit den schönsten Folgen von "Alisa-Folge deinem Herzen" und "Hanna-Folge deinem Herzen" geben wird, und habe es mir gleich gekauft.
Den Kauf habe ich auf keinen Fall bereut,denn es sind wirklich die schönsten und romantischsten Folgen der Serie.
Das Hochzeitsspecial ist perfekt für einen "Mädels-Abend", und da es ganze 3 DVDs sind, habe ich mit meinen Freundinnen gleich 3 Mädelsabende gemacht! Über 600 min voller Spannung, Liebe und Romantik, 2 wunderschöne Liebesgeschichten mit einem Happy End, was will man mehr?
Und auch das Bonusmaterial ist sehr interessant, vieles war für mich neu, denn ich habe leider nicht immer die Alisa- bzw. Hanna-News im Fernsehen gucken können. Aber jetzt ist es ja egal, denn die interessantesten News habe ich jetzt auf DVD!!!

[Abbrechen]