Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 28. Juli 2007
Outlook ist für mich seit Version 2003 eigentlich nur noch für den professionellen Einsatz, also für Unternehmen interessant.
Alle Neuerungen wird der private Anwender nicht zwangsläufig benötigen.
Ferner setzen viele Funktionen häufig auch voraus, dass die Empfänger von Mails auch die gleiche Outlookversion einsetzen.
Mein Arbeitgeber setzt Outlook ein und die eine oder andere Zusatzfunktion ist im täglichen Geschäft sehr nützlich (z.B. Mails zurückrufen, Prioritäten vergeben, Lese-Bestätigungen empfangen, Abstimmungsschaltflächen einsetzen, eigene Mail-Vorlagen entwerfen, Signaturen hinzufügen, etc). Seit Version 2003 hat sich das Design von Outlook geändert und die neuen zusätzlichen Bereiche zum Anlegen der eigenen Favoriten-Ordner sind zwar nützlich, aber dafür lassen sich die herkömmlichen Ordner nicht ausblenden. Somit stellt sich mir die Frage, ob die Favoriten wirklich Sinn machen. Für mich ist Version 2007 eher ein überarbeiteter teurer Aufguss von Outlook 2003. Wer Microsoft Office Standard oder höher erwirbt, hat Outlook 2007 direkt mit im Lieferumfang. So kann man die ca. 100 € für dieses Einzelprodukt gut einsparen!
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?