Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung mit ansprechendem Stilmix!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Masterpieces in Pop & Rock 1 (Audio CD)
Ich habe mir diesen Sampler in den Anfangszeiten der CD gekauft - und ich kann berichten, dass ich die Scheiben von Zeit zu Zeit immer noch gerne auflege! Es handelt sich um keinen Billigschrott sondern um Originalware von EMI GERMANY. Und auf den 3 Silberlingen hört man durchaus anspruchsvolle Mucke (meist) aus den 70er Jahren - also nicht nur das übliche Hitparaden-Tralala. Volumen 2 ist übrigens genauso zu empfehlen! Purple - Ike&Tina Turner - Them - Garry Rafferty - Donovan- Santana - Focus - Dave Brubeck - Moody Blues - Al Stewart - The Nice - undundund ....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.12.2015 21:16:18 GMT+01:00
Thomas meint:
Kann ich nur zustimmen. Da befinden sich richtige Perlen auf diesen CDs. Sehr gute Auswahl.

Ort: Duisburg