Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ideal um seinen 3D Horizont zu erweitern (Für die C Serie von Samsung), 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung SSG-P2100X/ZG 3D-Starterpaket Triple Feature (2x 3D Brillen, 3x 3D Film) (Zubehör)
Das Set eignet sich sehr gut um günstig" an zwei 3D Brillen und drei guten 3D Dokumentationsfilme zu kommen.
Die Brillen (SSG2100) sind für die 3D Samsung TVŽs der C Serie geeignet.
Verarbeitet sind die Brillen sehr gut und sie laufen mit Mignonzellen (Knopfbatterien).
Beim Benutzen der Brillen sollte es möglichst Dunkel sein, da hier die Shuttertechnik zum Einsatz kommt und man an Lichtquellen ein Flimmern wahrnimmt.
Die Brillen sind nicht so unbequeme wie ich dachte und auch die Augen gewöhnen sich schnell an die Brillen.
Es wurde auch schon Avatar in 3D damit gesehen und selbst bei dieser langen Spielzeit wurde es mit der Brille nicht unangenehm.
Die Brillen halten mit den Batterien lange sehr lange durch und mir ist auch kein lästiges Summen oder ein sonstiger Mangel aufgefallen.
Beim Kauf Sollte man darauf achten, dass für die C Serie von Samsung nur die SSG2100 und nicht die SSG3100 passen.
Das Triple Feature welches dem Set beiliegt enthält drei gute Imax Dokumentationen, Galapagos, into the deep und Mummies 3D.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren in dem 3d film Galapagos im Imaxkino war. Und ich muss sagen, dass die Effekte auf dem Samsung C750 3D TV auch sehr gut rüber kommen.
Man bekommt hier ein gelungenes Paket und spart auch noch im Vergleich zum Einzelkauf.
Ich kann das Set uneingeschränkt empfehlen!

[Abbrechen]

m&m´s