Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Gefangengenommen im elektronischen Indie-Lager, 22. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Witching Hour (Audio CD)
LADYTRON haben nach zwei relativ guten Alben nun einen wahren Genie-Streich hingelegt: sie haben ihr Talent, wunderschöne Pop-Melodien zu schreiben, noch erweitert und verfeinert und haben die Musik in eine Richtung gelenkt, die etwas schräg und düster daher kommt und auch Fans von den Pet Shop Boys oder New Order gefallen wird. Vor allem die leicht düsteren und wirklich weirden Texte sind spannend. Fast jeder Song auf dieser Platte ist ein Ohrwurm, die Vielfalt ist unglaublich, und dennoch wirkt das Album wie aus einem Guss. Die völlig umwerfende Single "Destroy everything you touch" ist nach zweimaligem Hören nie wieder aus den Ohren zu bekommen, und wenn ich dazu noch die interessante Zusammenstellung der Band-Mitglieder anschaue (eine Frau aus Sofia/Bulgarien, ein Mann aus Korea und ein Mann und eine Frau aus England) sowie die strangen Bühnen-Shows und Outfits, dann bin ich mir sicher, es mit einer der interessantesten und innovativsten Bands dieses Jahrzehnts zu tun zu haben...das Album "Witching Hour" ist bereits seit ZWEI Jahren eine meiner Lieblingsplatten....und nun gibt es auch noch diese Veröffentlichung mit einer weiteren CD, die interessante Remixe bereit hält.......es ist schade, daß es so wenig geniale Popmusik gibt wie die von Ladytron.....sie sind bahnbrechend......!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2010, 16:36:57 GMT+1
CosmotiC meint:
Hatte mir auch die Doppel-CD im Digipack bestellt, allerdings ist bei mir kein Booklet dabei, obwohl eine... ich sag mal Perforierung dafür vorgesehen ist. Mich würds mal interessieren ob bei anderen Bestellern das gleiche "Problem" auftritt.
Wäre super wenn sich jemand dazu meldet.... ansonsten, am Album gibts nichts auszusetzen..einfach grandios ;)

Ort: Berlin