find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2009
Wer meine anderen Rezensionen liest, wird bemerken, daß ich ein sehr kritischer Fan meiner Helden bin und nicht zu allem "Ja und Amen" sage! Und warum sollte ich die x-te Best-of-Compilation jetzt gutheißen? Weil sie es einfach ist! 1) Die remasterten Hits erstrahlen in frischem, polierten Klanggewand. 2) Es wurde nix geschnippelt, so ist beispielsweise "Nothing to fear" in voller Länge drauf und nicht in der katastrophalen Single-Version. 3) Weil 2 neue Songs enthalten sind 4) Weil einer der beiden neuen Songs, nämlich "Valentino", IMO der schönste Chris Rea-Song ist, den er jemals in seiner ganzen Karriere geschrieben hat, sowohl textlich als auch musikalisch gesehen.
88 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?