flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Mai 2013
Ich habe die Schnürhalbstiefel von Scholl in schwarz (wirkt eher grau-schwarz-blau) und in dem hellen Cognacbraun als reduziertes Schnäppchen ergattern können. Sie sind superbequem, schick, haben beide eine schöne Farbe, sind voll aus Leder und man kann sie jeden Tag tragen, wenn da nicht dieses Quietschen/Knatschen wäre: Leider fing genau dieses bei meinen beiden (!) Schuhe nach ein paar Mal Tragen an. Bei dem braunen Paar ist es mittlerweile so laut, dass ich es fast gar nicht mehr trage.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch bei den Halbschuhschnürern von Scholl auf.

Aus diesem Grund kann ich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Schade, denn eigentlich sind es sehr schöne Schuhe...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink