am 25. Februar 2012
Nachdem ich schon das normale Two worlds 2 Game besitze,wurde ich auch auf das Addon aufmerksam.Insgesamt kann man sagen es ist blöd,dass man das Addon nicht alleine kaufen kann,deswegen empfehle ich trotzdem alle Two worlds fans hier zu zugreifen.Mir persöhnlich macht das Addon sehr viel Spaß und es ist eine sehr schöne Erweiterung.
Leider kann ich es nicht verstehen,dass in einen Forum über den Titel gelästert wird und das es kein gute Erweiterung wäre,aber ich bin begeistert.

Fazit:Falls sie noch nicht Two worlds 2 besitzen direkt mit Addon kaufen,sonst ist dieses Pack nur für richtige Two worlds Anhänger sehr zu empfehlen.

Ergänzung 27.3

Das Addon ist echt super bis ca.8Stunden spielzeit,die Stimmund/Story und Gameplay ist einfach toll.
Doch plötzlich muss man von Nanook(einer der Hauptfiguren)seine Erinnerungen erleben und das nervt so extrem !! Und so langweilig !!!
Zum Beispiel muss man Brot backen oder sinnlose Schrankmonster töten ...
Also das Ende ist wieder gut ...
Aber insgesamt muss ich sagen es ist wirklich nur was für richtige Anhänger..
da ich aber dazu gehöre habe ich die ca.1,5Stunden(Langeweile)über mich ergehen lassen.
44 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?