Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.0 von 5 Sternen Horror und keine Ahnung, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Golf-Zwischenfall (Kindle Edition)
Leider hat mein Vorgänger erst gestern seine Einschätzung abgegeben. Die bisherigen haben entweder dieses Buch nicht gemeint oder nicht gelesen. Alles, was Herr Bernhard Abbass geschrieben hat, muß ich hiermit nochmals bekräftigen und noch einen drauf setzen. Also, wer schreibt, dass die F-14 mit SCUD-Raketen angegriffen werden, der hat nicht geringste Ahnung. Selbst wenn ich als Autor nicht Technikfreak sein muß, aber bevor man mit Fachbegriffen um sich wirft, sollte man sich schon ein bißchen schlau machen. Die Krönung ist dann der Abschnitt mit der Folter. Sollte es vielleicht ein Handbuch über Folterpraktiken werden? Das ist so niveaulos, daß ich nur jedem halbwegs normal fühlenden Menschen abraten muß, dieses Machwerk zu lesen. Eigentlich müsste ich mir das Geld von Amazon zurückgeben lassen. Ich habe es bei der Hälfte abgebrochen und werde es jetzt schnellstens vom Kindl löschen. Dieses Machwerk als Militärthriller zu bezeichnen, ist in meinen Augen eine Frechheit.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.632.399