Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Januar 2014
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.
0Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?