Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen schnell sein, Mäuse fangen!, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Zoch 601129100 - Mausgeflippt (Spielzeug)
das Spiel ist in 2 Minuten gelernt, der große Mäusefang kann starten! Blitzschnelles Suchen und dabei den Käse nicht vergessen, sonst oh weh, gibts Minuspunkte.. ein schnelles Spiel, das Spaß macht, selbst die Fehler: oh jeh, hab ich schon wieder den Gürtel nicht gesehen...." oder " ach Mist, der Käse schon wieder" Macht auch meinem großen Sohn noch Spaß, der ja mit seinem Kindergehirn hier die besten Chancen hat, viel mehr als wir alten Köpfe zu erfassen, und sich über seine Siege freut...und mein Gehirn wird auch noch mal kräftig trainiert. Wie gesagt, einfaches Prinzip, großer Spaßfaktor! Vor allem gut für Ungeduldige, die es wie mir vor seitenlangen Spielanleitungen graut...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Nürnberg