Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

4.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Die Rezensionen hier erwecken doch einen schlechteren Eindruck, hab alle Teile gespielt und bin auch von diesem begeistert. Piratenmissionen machen Spaß, es gibt UNZÄHLIGE Nebenmissionen, im Gegensatz zu vielen finde ich auch dass man sich gut auf Connor einlassen kann, die story ist gut,Der Ausbau der Siedlung macht Spaß hier und da wurde sicherlicher etwas Potential verschenkt, daher leichter Abzug. Kämpfe sind immer noch zu leicht, Multiplayer macht immer noch sehr viel Spaß. Vor dem Kauf las ich die Rezensionen und fragte ob ich mir es überhaupt zu legen soll, wenn es angeblich so enttäuschend ist. Zum Glück tat ich es. Allgemein wird bei Serientiteln eben zu viel genörgelt, besonders wenn die Vorgänger so gut vorgelegt haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]