find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juli 2013
Ich setze die GGS-Schutzgläser schon seit vielen Jahren ein und war bisher immer zufrieden. Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität, da das große Glas bereits beim Auspacken deutlich sichtbare matte Stellen hatte. Zuerst habe ich gedacht es wären Verschmutzungen, aber alle Versuche das Glas zu reinigen, waren erfolglos. Das Glas habe ich weggeworfen, da in Anbetracht des geringen Kaufpreises mir der Aufwand für die Rücksendung (Widerruf bzw. Reklamation, verpacken, zur Post fahren, usw.) zu hoch war.

Update:
Händler hat Kontakt mit mir aufgenommen und Ersatz geschickt. Dieses originalverpackte - also nicht selektierte - Glas war einwandrei. Bin wieder zufrieden. Lobend erwähnen möchte ich an dieser Stelle den Händler "MeinFoto Berlin" für die schnelle Zusendung des Ersatz-Glases.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?