Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen Logische Konsequenz, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name - Premium Single (inkl. Best of Video) (Audio CD)
Aus Unterschichten-Fernsehen entspringt dank eines Unterschichten-Zuschauermobs eine weitere musikalische Unterschichten-Eintagsfliege.

Jedes weitere Wort wäre an dieser Stelle Zeitverschwendung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2011 14:40:23 GMT+02:00
Marion meint:
Wenn sich jemand so frustriert im Netz äußert, dann hat er auch kein erfülltes Leben und gönnt den anderen auch kein erfülltes Leben. Denke, dass hier nicht viel Geist vom Denker und Schreiber im Körper herrscht und daher fühle ich mich hier nicht betroffen und zähle auch nicht zur Unterschicht, sondern wir Leben, wir Lieben, wir Singen, wir Musizieren und haben Spaß im Leben. Doch der, der andere für Unterschicht bezeicht gehört selbst dazu und sollte sich schämen und anfangen sein eigenes Leben zu Lieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2011 21:21:31 GMT+02:00
Heiko L. meint:
@ Marion... so einen Blödsinn, wie Sie ihn hier schreiben, habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Am besten Sie gehen als Missionarin in den Kongo!

Veröffentlicht am 16.05.2011 00:03:38 GMT+02:00
bart007 meint:
... und das führt in der logischen Konsequenz dann zu solchen Unterschichten-Kommentaren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2011 09:51:22 GMT+02:00
Marion meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2011 23:39:47 GMT+02:00
Lara67 meint:
Besser kann man es nicht ausdrücken. Vielen Dank.

Werden junge Leute kriminell oder drogensüchtig oder gammeln herum, ist es nicht recht, versuchen sie aus ihrem Leben etwas zu machen ist es auch nicht recht. Naja, wenigstens erkennt die sogenannte Unterschicht das Herz in den Menschen und erfreut sich an dem Elan und dem Ehrgeiz mit dem sie da ran gehen. Da hat halt das Geld nicht den Verstand ersetzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2011 02:47:22 GMT+02:00
frijid meint:
Zu DSDS bedeutet aus seinem Leben etwas zu machen? Seit wann das? Das ist doch die totale Talfahrt! Peinlicher als bei dieser Sendung kann man eigentlich nur noch bei "Mitten Im Leben" auftreten!

Veröffentlicht am 19.06.2011 16:33:00 GMT+02:00
Yves Lacroix meint:
Gut, Sie gehören zur Elite, zur Oberschicht, zu den oberen Zehntausend, was auch immer. Sie sind eben der Beste, alle anderen sind Unterschicht, unterstes Niveau.
Damit wir uns verstehen: DSDS find ich zum kotzen. Rezensionen wie Ihre aber genauso. Völlig Inhaltsleer, gedankenlos, hingeschmiert.
Wenigstens haben Sie eines erkannt: Jedes weitere Wort an dieser Stelle wäre Zeitverschwendung...