Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 17. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Duden: Die sinn- und sachverwandten Wörter (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine einzige Enttäuschung. Nach den guten Empfehlungen hier hatte ich mich zum Kauf entschlossen, um meine Diplomarbeit sprachlich aufzupeppen. Viele Synonyme fehlen jedoch, da fallen mir selbst oft noch welche ein, die nicht im Duden stehen und der Microsoft Word Thesaurus bietet auch mehr Synonyme an. Den hat man zudem schneller verfügbar, als lästiges Blättern. Den Kauf kann man sich meiner Meinung nach sparen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.01.2010, 19:12:52 GMT+1
STEA meint:
Ihrer Rezension ist zu entnehmen, dass das Blättern in Büchern für Sie anscheinend etwas Lästiges darstellt. Wenn Sie das Blättern bzw. Nachschlagen in Büchern als lästig empfinden, dann frage ich mich, warum Sie überhaupt Bücher kaufen.
Begnügen Sie sich doch mit Ihrem ach so tollen "Microsoft Word Thesaurus". Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit, ganz besonders bei Problemen mit Ihrem PC, Stromausfall etc. Ein Buch dagegen kann man jederzeit anwenden.

Veröffentlicht am 05.10.2010, 12:30:23 GMT+2
Alice meint:
Würde nur zu gern wissen, wie der Titel der Diplomarbeit war:-)))!!!

Ein Kunde