Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. November 2011
Hab das Samsung Galaxy Gio am Dienstag bestellt und am Donnerstag erhalten. Es sollte in erster Linie als Ersatz für mein altes(zerstörtes)Samsung Star dienen.
Umgewöhnen musste ich mich nicht (hatte wie gesagt schon ein smartphone), jedoch der Touchscreen vom Galaxy Gio ist angenehmer durch die extreme Empfindlichkeit des Wärme-Sensors. Die Handhabung ist einfach und schnell, man kann sich das Smartphone nach seinen eigenen Bedürfnissen einrichten. Dabei leistet der Androide Market einen sehr guten Job mit seinen über 100.000 verschiedenen Apps. Der 800 MHz starke Prozessor reicht vollkommen aus, Apps laufen flüssig, Internet(ich benutze meistens Wlan) genauso, und allgemein das gesamte Handy läuft ohne zu hängen (vorausgesetzt man hat gerade nicht 10 Anwendungen gleichzeitig laufen). Was mir besonders gefällt, das Handy ist Multitask fähig. Medien werden in guter Qualität wiedergegeben, dabei versteh ich nicht warum einige was an der Auflösung auszusetzen haben. Die Texteingabe ist durch TX9 sowie auch durch Swype erleichtert und geht schnell. Natürlich kann man damit auch telefonieren und die Gesprächsqualität ist sehr hoch, sowie der Empfang. Einziges Manko, der Telefonspeicher beträgt nur 185 MB und im Warenumfang selbst sind keine Kopfhörer dabei jedoch eine 2 GB Speicherkarte :)
Optisch verleihen die Kurven dem Smartphone ein schickes und modisches Design.
Android's empfehle ich mehr als das beliebte Apfel-Produkt, schließlich sollte man mit einem Handy eigentlich nur telefonieren können :)
Das Galaxy Gio hat meine ganzen Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden damit.
(Empfehlenswert dazu ist eine Suncase Handytasche aus Leder)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?