Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Mystery und Pickup, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction (Gebundene Ausgabe)
Ich befasse mich seit einigen Jahren mit PUA, meiner Meinung nach ist das Feld derer, die wirklich etwas können sehr sehr klein. Mystery ist einer von den drei ganz großen im Business. Leider mag ich ihn und seine Art gar nicht! In meinen Augen ist er n verdammter Poser und Styler, die hälfte seines Buches verbringt er damit zu erzählen wie derbe sein Haus, sein Bentley, Ferrari, seine Klamotten oder Einrichtung ist, welch drogensüchtige Leute in seinem Dunstkreis herum hängen, wer bei ihm abkupfert, wie viele dreier sie hatten etc., wie es wirklich dazu kam ....? Es ist bla bla bla Mystery, Lovedrop und Matador sind echt toll, bla bla bla, das Haus bla bla bla. zwischendurch gibts n paar gute Grundsatztips zum Game, aber das ist tausend Mal durchgekochter Kaffee und entspricht dem Inhalt seiner Youtube Videos, die wohl in Miami gedreht worden sein dürften.
Fazit, wer Grundsatzprobleme im Game hat oder Anfänger ist, etwas Geld über hat, der sollte es sich kaufen, wer Mystery-Fan ist und wissen will wie armseelig die Bande ist und das Matador Chef vom Ganzen ist, der sollte es sich kaufen. Wer Erfahrung im ,pickup hat, über Wissen verfügt und meint der Titel entspricht dem Inhalt, der sollte es nicht kaufen und sich die Mysteryvideos in English auf You Tube geben, das bringt das selbe wenn nicht gar mehr.
Wie man sowas als PUA und Social Dynamics Trainer schreiben kann ist mir ein Rätsel, eigentlich lacht man speziel ihn wegem seines restlichen Lebens einfach nur aus.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.478.480