flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. Mai 2008
man sieht zwar haeufig Rezensionen mit diesen Titeln, aber in diesem Falle meine ich, ist es mehr als angebracht. Die Scheibe wird einfach nicht langweilig. Im Sektor Dark Wave, Electro, etc. hab ich bis jetzt nichts Besseres gehoert und ich bin schon einige Jahre dabei..
Viel Rythmus, ohne langweilig zu sein, viel Stimme, ohne dominant zu wirken, gute Texte und eingaengige Melodien. Grandios produzierter Sound.
Mir fehlen immer noch die Worte..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink