Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

24. Januar 2016
Der Dampfreiniger funktioniert ausgezeichnet. Auch bei "Dauergebrauch" kontinuierlicher Dampfdruck. Bis jetzt für Boden (Laminat), Fliesen und Duschkabine verwendet - reinigt hervorragend. Auch Kalkrückstände in der Duschkabine (wir haben Wasser mit 21 Grad Härte) konnten problemlos entfernt werden. Einziges kleines Manko: Wasser kann nicht im laufenden Betrieb nachgefüllt werden, jedoch reicht ein voller Tank für über eine Stunde Dampfausstoß. Somit 5 Sterne und sehr zu empfehlen.

NACHTRAG: Nach drei Monaten heizt das Gerät nicht mehr auf, deshalb habe ich vorerst zwei Sterne abgezogen. Warte mal den Ablauf der Reklamation ab, wenn alles glatt geht, gibt es auch wieder Sterne dazu.

Ist zwar schon länger her, aber neuerlicher NACHTRAG: Die Telefonnummern und Adressen für die Reklamation, die mir von Amazon genannt wurden, existieren nicht. Es war nicht möglich, das Ding in Garantie reparieren zu lassen. Zum Glück habe ich von Amazon auf Kulanz (Frist war ja bereits vorbei) das Geld zurückbekommen. Finger weg von dem Ding. Funktioniert grundsätzlich gut, jedoch keine Möglichkeit, eventuelle Garantieansprüche zu stellen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink