Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Ich kann mich einigen Rezensionen nicht anschließen. Ja, die Hülle hat einen gewissen Geruch, aber dieser ist - zumindest bei meinem Exemplar - bei weitem nicht so extrem/störend, wie in einigen Rezensionen beschrieben.

Ich habe die schwarze Hülle bestellt, und die Farbe entspricht auch dem Bild.

Ansonsten finde ich die Hülle sehr praktisch, da man den Deckel mit dem eingearbeiteten schwarzen Gummiband schließen kann, ihn aber auch bei Bedarf ganz umklappen kann und die Handschlaufe nutzen kann (ich habe eher kleine Hände, bei mir passt die Schlaufe - könnte für große Hände wirklich etwas eng sein).

Die Innenseite der Hülle ist schön weich, sodass man keine Angst haben muss, dass der Kindle zerkratzt wird.

Und ja, der Preis ist nicht gerade günstig, aber den Preis kennt man ja schon im Vorhinein, und wem die Hülle zu teuer ist, der braucht sie ja nicht zu bestellen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]