Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
Der neue Teil von Buggsterfield, nun die 4. Runde.

Bin von BF2 auf 4 upgegraded und muss sagen, guter Job!

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt, an der Steuerung,
nutzbarkeit der Gegenstände/Fahrzuege, gab es noch nie offene Wünsche.

Leider stürzt das Spiel regelmäßig ab, auch die Patches halfen da bis dato nur gering.

Die krasse onlinefixierung, spielbarkeit im Browser etc. finde ich nicht so toll.
Möchte meine Spiele gerne auch offline nutzen können.
Da ich BF4 jedoch als Netgame sehe, tritt diese hier nicht so schwer ins Gewicht.

Hoffe daß die Buggs bald gefixt sind und ich mich ernsthaft mit BF4 auseinandersetzen kann.

Aber es sieht verdammt gut aus, deshalb sogar 4 Punkte!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?