find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2006
Also ich bin begeistert von diesem Buch. Hier steht das drin was ich schon immer mal wissen wollte - gut erklärt und mit aufwendigen Bildern dokumentiert. Ich habe mir direkt noch mehrere aus dieser Reihe bestellt. Auch wenn ich noch skeptisch bin, dass ich all die dort aufgeführten Arbeiten tatsächlich selbst fachgerecht erledigen könnte, ziehe ich den großen Nutzen bescheid zu wissen, Handwerkern auf die Finger schauen zu können, Kosten von Handwerkerleistungen auf Plausibilität hin zu überprüfen und nicht zuletzt den Handwerkern vorschlagen zu können: "diesen Teil der Arbeit übernehme ich selbst - können Sie den Rest machen?" um somit Geld zu sparen. Meine Erfahrung: fast jeder Handwerker geht auf solch eine Zusammenarbeit ein.
Also Leute das Buch bzw. die Bücherreihe kann ich wirklich empfehlen.
Viel Spass beim lesen und werken
Was ist das?

Was sind Produktlinks?