Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ozone Rage ST Gaming Surround-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (38dB, 3,5mm Klinkenstecker) blau (Personal Computers)
Mehr kann man für ein rund 30 EUR Gerät nicht verlangen.

Ich habe das Teil fürn "Großen" zur Nutzung beim Spielen+Chatten am PC bestellt.
Bei Lieferung erst mal selber aufgesetzt und 'ne Hörprobe gemacht.

1. Sitz: Für mich mit verhältnismäßig großen Ohren passten die Muscheln nicht ganz
ideal und würden mir sicher nach 15 min drücken. Er findet den Sitz sehr gut.
Sie sind stabil und ihm gefallen sie auch äußerlich.

2. Klang: Die Hörer sind schon tiefenbetont und die Höhen kommen (etwas)
schwach. "Transparent" ist der Klang nicht. Aber eine Generation, die solche
"Beats Audio"-Teile kauft, will es ja sowieso nicht anders ;-).
Jedenfalls könnte man mit Abstrichen auch U-Musik von CD/MP3 usw. darunter hören.
Ich hab fürn 30er schon schlechtere Kopfhörer gehört.

3. Mikro: Habe ich nicht selbst getestet, aber die "Gesprächspartner" scheinen
ihn ja zu verstehen. Und solange damit keine Hörspiele oder Radioübertragungen
gemacht werden, ist das ausreichend.

[Abbrechen]