flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Januar 2003
Ich war zunächst etwas skeptisch - schließlich ist das doch ein "Kinderspiel". Doch ich habe den Kauf keinen Augenblick bereut und Harry Potter hat mir die Weihnachtstage versüßt. Das Spiel ist sehr athmosphärisch und es tauchen alle bekannten Personen und Orte auf, die man aus den Büchern kennt. Es macht Spaß Hogwarts zu erkunden und dabei diverse Abenteuer zu bestehen. Die Abenteuer sind nicht sonderlich schwer, aber trotzdem nicht auf Anhieb zu schaffen. Grafik und Gameplay reißen einen zwar nicht vom Hocker, aber alles ist prima umgesetzt und passt zum Thema. Insgesamt ein Spiel zum relaxen und zaubern. Wer die Bücher liebt, wird auch das Spiel mögen - Expertenzockern ist das Spiel sicher zu simpel. Aber man kann es ja nicht allen recht machen...
Mein Tipp: Kaufen, zaubern und Spass haben !
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink