Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Beste GPU im Preis/Leistungs Verhältnis, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0 (Zubehör)
In der Preisregion übertrifft die Karte einfach alles. Sie läuft sehr leise bei Spielen mit keiner Highend-Grafik wie z.B Black Ops 2 (höchste Grafikeinstellung). Aber bei GTA4 (höchte Grafikeinstellung) und Metro LAST LIGHT (SORRY FÜR DEN FEHLER) (alles hoher Grafikeinstellung, SSAA auf nur "2")kann man sie schon etwas hören, stört aber auf keinen Fall.
Mit der Software könnte man die GPU auch noch sehr leicht übertakten.

Ich kann diese GPU jeden uneingeschränkt empfehlen!

UPDATE:
Battlefield 4 ist auf ULTRA ohne ruckler spielbar (:

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2013, 17:07:37 GMT+2
Ein Kunde meint:
ich hab da mal eine technische Frage zu Ihren persönlichen Erfahrungen mit der Grafikkarte :
Haben Sie im Idle-Modus/Standby-Betrieb ein leises Piepsen/Fiepen (durch den Kondensator) wahrgenommen ?
Ich hab die gleiche Grafikkarte und nehme ein im Idle ein leises aber störendes Fiepen wahr. Mir wurde gesagt, dass es am Netzteil liegt (wegen der Spannungsversorgung).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013, 23:06:45 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2013, 23:06:54 GMT+2
Michael R. meint:
Könnte sich auch um Spulenfiepen handeln. Das liegt dann an der Grafikkarte selbst. Was wäre denn Ihr Netzteil?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013, 19:44:40 GMT+2
Bidi meint:
ich besitze von bequiet das pure power l8 530w mit cablemanagment ( Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt) )

bei mir ist noch nie ein fiepsen ausgetreten auch keinerlei anderes piepsen auch wenn ich mein gehäuse offen habe und meinen ohr sehr nahe an der Grafikkarte habe.

ich denke mal es könnte stimmen dass es am netzteil liegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2013, 05:34:57 GMT+2
Ein Kunde meint:
Das Netzteil macht unabhängig von der Grafikkarte keine Geräusche. Die Grafikkarte macht die Geräusche - mir wurde nämlich im Fachhandel (wo ich die GTX 760 herhabe) gesagt, dass die Stromversorgung der Grafikkarte hörbar ist - jedoch nur bei bestimmten Netzteilen.
Wenn Sie keine Geräusche hören werde ich mir auch das Netzteil Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W einbauen müssen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2013, 19:27:09 GMT+2
FotoKamera meint:
Ich würde erstmal die Grafikkarte mir im Laden tauschen lassen und dann nochmal schauen.
Muss nicht unbedingt am Netzteil liegen,sondern eher an der Grafikkarte.Kenne das mit den Geräuschen von verschiedenen Grafikkarten die ich bei mir drin hatte.
Es war bisher immer die Grafikkarte.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013, 01:06:22 GMT+2
Ein Kunde meint:
da ich außerhalb des 14-tägigen Widerrufsrecht des Kaufs bin, kann ich nicht die Grafikkarte zurückgeben.
Nur wenn eine Beeinträchtigung der Funktion gegeben ist, ist ein Tausch möglich.
Habe mir aber schon das Netzteil von oben gekauft und warte ab ob es nach dem Einbau wieder die Geräusche macht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2013, 09:45:00 GMT+2
B. Wilhelm meint:
Moin,

ist bei dem kauf hier über Amazon auch das Spiel "Batman: Arkham Origins" dabei? auf diversen anderen Seiten zum gleichen Preis ist das Spiel nämlich immer dabei.
Kann das hier jemand bestätigen wenn ich diese Grafikkarte über Amazon bestelle?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013, 19:50:30 GMT+2
Bidi meint:
Hi,
ich denke mal dass kein Spiel dabei ist, es steht ja auch nirgends etwas, oder bin ich blind?
Vor 2 wochen wie ich sie gekauft habe war auf jeden Fall keins dabei

Veröffentlicht am 24.11.2013, 14:50:43 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2013, 15:01:49 GMT+1
L. Dreger meint:
Hallo,
ich bin kurz davor mir diese Grafikarte anzuschaffen und überlege nun ob von Gigabyte oder von MSI. Der Hauptunterschied liegt in der Lüfteranzahl (MSI: 2). Folgende Angabe hier auf Amazon hat mich etwas verwirrt: Watt=500 Watt. Steht so in den Details der Karte, kann aber doch kaum sein oder? MSI behauptet ihre Karte frisst nur 170 Watt, ich kann mir eigentlich keinen Unterschied von 330 Watt vorstellen, nur wegen einem zusätzlichen Lüfter. Könnte mir jemand weiterhelfen?
Mfg

Edit: Sorry, mir ist eben erst bewusst geworden das es einen Unterschied zwischen der Leistungsaufnahme (170W) und der Min. erforderlichen Systemleistung (500W) gibt. Kleine Änderung der Frage: Bei einer CPU mit 84W, zwei Lüftern á 12W, und dieser Grafikkarte, reicht ein Netzteil mit 600W? Wie genau werden die 500W denn verbraucht? Vielen Dank im vorraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013, 14:59:58 GMT+1
B. Wilhelm meint:
Das stimmt nicht mit der Watt anzahl, ich hab die Karte von Gigabyte und hör die nur beim boot Vorgang, sobald der Treiber geladen ist hört man die Karte nie wieder..
Ich betreibe die Karte mit einem be quiet CM Netzteil welches 480w liefert (Und einem FX6100, 8GB Ram & SSD) - BF4 läuft damit auf Ultra ohne mucken ;)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 1.831.393