5.0 von 5 Sternen quadratisch praktisch gut, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack) (Zubehör)
Ich nutze das Produkt seit einer Woche, um meinen Blue Ray Player mit dem Internet zu verbinden.

Vorher hatte ich W-Lan, allerdings ist hier die Übertragungsrate besser. Installation war einfach: einstecken und sofort hatte ich eine Verbindung. Keinerlei Software notwendig.

Den Quick Installation Guide interpretiere ich so, dass man das Gerät nicht in einer Mehrfachsteckdose nutzen kann/ soll. Ich habe das ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Ich kann diese Netzwerkvariante nur weiter empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.02.2012, 22:08:53 GMT+1
RTS meint:
Man soll es nicht an einer Steckdosenleiste betreiben, weil die Leiste selber oder andere an der Leiste
angeschlossene Geräte die Übertragung stören oder verlangsamen können.