flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2010
Habe schon einige Bücher zu Asterisk und beschäftige mich - nebenher - immer wieder mit unserem Asterisk-Server. Das Buch hat mir beim Aufbau eines neuen Produktions-Servers sehr geholfen. Infos waren gut zugänglich und aufbereitet.
Der Teil der sich mit SNOM-Telefonen beschäftigt hat mir besonders geholfen und das Leben erleichtert. Aber das gilt bestimmt nur für Anwender dieser Telefonmarke.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?