find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juni 2014
Ich bin nicht begeistert von dem Akku.

Auch nach der "Einlaufphase" des mumbi Akkus nach 14Tagen und 10 Ladungen,
reicht er von der Standfestigkeit (Einsatzdauer des Akkus) nicht an mein ALTEN
original Akku von Samsung mit 2600mAh ran, welches ich seit über einem Jahr in
Gebrauch hatte und fast jeden Tag aufgeladen habe, da mein S4 am Tag kaum ausgeht.
Der Unterschied liegt bei 2 - 3 Stunden die der Akku eher schlapp macht als mein ALTER
Akku der 300mAh weniger hatte.

Weiterhin habe ich Bedenken bei der Passgenauigkeit des Akkus.
Ja - er geht rein aber:
Dazu bedarf es ein wenig Kraftaufwand bis es sitzt, da er ziemlich straff rein geht.

Heißt..
Wenn der Akku im Gebrauch warm wird - und das wird er!
hat er keine Chance mehr sich auszudehnen und drückt kräftig im Akkufach.
(Im warmen Zustand bekommt man den Akku nicht aus dem Handy, erst wenn er kalt ist)

Das ist mir ein wenig zu heikel, mir mit dem Akku mein Handy kaputt zu machen,
weil den Druck entweder dem Handy nicht bekommt oder mir der Akku platzt.

Fazit:
Mit den Mängeln leider zu teuer und für mich keine Option.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?