Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Ganz schön hell, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Osram 26804B1 Parathom LED Classic B, E14 80094-01 LED-Lampe in Kerzenform 1.6W/100V-240V, kaltweiß (Haushaltswaren)
Ich benutze die Lampe zum lesen und war völlig verblüfft, wie hell 1,6 Watt sind. Ich würde sagen, sie ist sogar heller als eine herkömmliche Glühbirne mit 25 Watt.
Einfach genial.
Ich habe in der ganzen Wohnung auf LED umgestellt, kann ich nur empfehlen.
Langlebig, ungiftig, sparsam - tolle Sache!

[Abbrechen]