am 21. September 2011
Auch ich habe mich sehr auf die 2. Staffel von Lie to Me gefreut, aber leider bleibt mir diese Freunde verwehrt, da weder mein Player noch mein PC die DVDs (alle DVDs!) abspielen und ich auch nicht die Sprache ändern kann (ich habe den Tipp mit der Sprachwahl sehr wohl gelesen). Keine DVD wird abgespielt - weder in Deutsch noch in Englisch. Das Menü bleibt bei dem Hinweis "Please change your player's menu setting to your native language" bereits am Anfang stehen. Alle Tasten gedrückt - nix läuft - in keiner Sprache. Die DVDs sind für mich zu meinem Bedauern unbrauchbar und so musste ich sie zurücksenden. Gerne hätte ich hier auch etwas zum Inhalt gesagt, aber das kann ich aus o.g. Gründen ja nicht. :( Eine Neubestellung macht ja keinen Sinn auf Grund dieser unsinnigen technischen Einschränkung. Ich verstehe gar nicht, wieso man so etwas macht und das ganze so fürchterlich kunden- und benutzerunfreundlich gestaltet. Das Phänomen hatte ich noch bei keiner einzigen DVD! So kann man natürlich auch ehrliche Käufer vergraulen...
33 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?