flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Oktober 2011
Ich war aufgrund der zahlreichen negativen Rezensionen zum Produkt zuerst skeptisch, griff aber mangels Alternativen doch zu dem günstigen S775 Produkt von Asrock, um dort meine alte CPU wieder verbauen zu können. Ich könnte jetzt nach erfolgter Installation keinen einzigen negativen Punkt zum Produkt sagen:

- gutes Layout (wobei die Grafikkarte den Zugang zu einigen wichtigen Anschlüssen (v.a. SATA) sehr verengt)
- läuft bisher super stabil
- keinerlei Treiberprobleme
- Ausreichend umfangreiches Bios (die Übertaktung meines Prozessor funktionierte wunderbar und auch sonst kann man das wichtigste einstellen, z.B. CPU-Fan-Speed).

Gerade für diesen Preis gibt es also wirklich nichts auszusetzen. Die Ausstattung umfasst übrigens noch eine Treiber-CD, ein kurzes Handbuch und die Slot-Blende. Aber mehr kann man für diesen Preis auch nicht wirklich erwarten.
Klare Kaufempfehlung!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich