Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mein Schuh, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sioux PERU 28950 Herren Klassische Slipper (Schuhe)
Dieses Schuh-Modell bevorzuge ich seit vielen Jahren und habe es nun erstmalig über Amazon gekauft.
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden und auch ein erster "Probegang" war sehr angenehm, was ich bei neuen Schuhen und meinen Füßen (mit breiten Risst) nur bei diesem Modell sagen kann. Die Haltbarkeit beläuft sich bei mir auf ca. 1,5 - 2 Jahren bei täglichem Gebrauch. Ein anderes Halbschuhmodell kam bei mir nur auf die halbe Lebenszeit und hatte nicht dieses angenehme Tragegefühl.

[Abbrechen]