find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2003
Das ActionScript Handbuch zu Flash MX von Herrn Moock hat mich leider nicht so überzeugt, wie die Referenz von Ihm. Das Handbuch ist in meinen Augen lediglich eine nicht besonders gelungene Sammlung von Codestücken, welche auch noch mühsam abgetippt werden wollen, da leider keine CD-ROM beigefügt wurde. Die sog. Insidertipps halten sich doch eher in Grenzen und auch das durchgängige Fallbeispiel-Thema Quiz, welches selbst für das OOP Kapitel herhalten muss, hält meinen Erwartungen nicht stand. Da ich mehr praktische Anwendungen erwartet habe kann ich mich mit dem vorliegenden Handbuch nicht zufrieden geben und einen etwas besseren abklatsch der Online-Referenz darf man ja wohl noch erwartet - leider ist dies nicht der Fall.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?