Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 19. Februar 2006
Seit 2001 trinken wir jeden Morgen frisch gepresste Säfte auf nüchternen Magen, wie von Walker beschrieben, und essen erst ca. 2 Stunden später feste, gegarte oder erhitzte Nahrung. Wir stellen für uns fest: Wer täglich mindestens einen halben Liter frisch gepressten Saft trinkt, ist gesünder. Nur unsere 18-jährige Tochter trinkt keinen frisch gepressten Saft. Eigenartigerweise ist sie immer wieder krank.Folgerung: Frisch gepresste Säfte leiten den "Müll" in unserem Körper besser ab. Krankheiten kennen wir "Safttrinker" kaum mehr. Sogar eine Grippe verläuft völlig problemlos.
Seit wir nach Walker Saft trinken (ich selbst trinke mindestens täglich 1 Liter auf nüchternen Magen), haben wir alle mehr Energie, fühlen uns wohler und wissen, dass die Säfte auch unseren Darm wieder aufräumen, wenn wir mal gesündigt haben.
So extrem, wie Walker das Safttrinken in seinem Buch darstellt, machen wir es nicht, da wir auch gerne noch andere Mahlzeiten zu uns nehmen.
Jetzt bin ich 50 Jahre alt. Meine Blutwerte sind exzellent und mein Blutdruck ist es ebenso. Meine chronischen Müdigkeit konnte ich sehr schnell und sehr gut in den Griff bekommen. Mittlerweile sind auch diese Probleme beseitigt.
Meine Empfehlung: Nicht lange reden, sondern sofort konsequent und täglich starten und mindestens 1 Liter Saft täglich trinken (Ich bevorzuge Karottensaft, meine Familei Apfelsaft).
Jeder sollte dieses Buch haben und alle anderen von Dr. Norman W. Walker auch. Man sollte bedenken, dass Walker 116 Jahre alt wurde. Er hat uns einen Weg aufgezeigt, den so noch keiner vom Alter her beweisen konnte. Mit 113 Jahren schrieb er sein letztes Buch. Walker ist so von seiner Safttrinkerei/Rohkost überzeugt, dass es im Buch so rüberkommt, als wäre es der einzige Weg. Ich finde, wir können auch einen Kompromiss machen und uns allmählich an seinen Weg "gewöhnen". Außerdem stelle ich fest: Frisch gepresste Säfte schmecken einfach sagenhaft. Also gleich damit anfangen. Anmerken möchte ich, dass einige Leute in unserem Bekanntenkreis wieder völlig gesund wurden, nachdem sie begonnen hatten, täglich frisch gepressten Saft zu trinken, obwohl die Lebenserwartung nach den Ärzten nicht mehr lange war. Säfte trinken ist also keine Glaubensfrage. Sie können sich selbst überzeugen, wenn Sie es einfach machen.
44 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?