Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 23. Dezember 2013
Wir kaufen den Pixi-Adventkalender schon seit 4 Jahren und ich war jedesmal selber sehr begeistert von den netten Büchlein hinter den Türchen.
In diesem Jahr fehlen mir die besonderen Highlights. Viele Geschichten wirken "unfertig" und so als gingen den Autoren allmählich die Ideen aus.
Ich mag die Pixi Kalender ansich sehr gerne und ich werde wahrscheinlich auch 2014
wieder einen kaufen, allerdings hoffe ich sehr, dass er dann seinen alten Zauber wieder erlangt und meine Kinder wieder so begeistert sein werden wie in den Jahren zuvor.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?