Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 1. Februar 2012
Ich kann dieser CD eigentlich nur eine Sache ankreiden und das ist, dass viele Tracks nur in einer gekürzten Radio Edit Fassung enthalten sind und man doch die meisten Titel kennt, allerdings ziehe ich deswegen keine Sterne ab, da man hier für nur 15Euro eine solche Fülle an Tracks (doppel CD) bekommt die einfach nur Hammer sind.
Das Ganze wunderbar stimmig zusammen gestellt wie wir es von Armin gewohnt sind.
Diese CD ist momentan der Dauerläufer bei mir im Auto und auch zu Hause, ob nun voll aufgedreht oder leise im Hintergrund beim chillen Daheim, ich kann an diesem Album einfach nichts aussetzen, man kann es von Anfang bis Ende durchhören und jeder Track ist wunderbar, bei viele Trance Alben gibt es hin und wieder Sachen die mir nicht zusagen aber das ist hier nicht der Fall.

Ich kann dieses Album Fans empfehlen die die besten Tracks aus dem letzten Jahr stimmig zusammen gestellt hören wollen, aber auch Leuten die mit Trance noch nicht so vertraut sind, denn wie schon gesagt ist dies ein Best of bei dem wirklich für jeden, der auch nur ein klein wenig für Trance übrig hat, auf seine Kosten kommt.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören und Freue mich auf den nächsten Yearmix 2012! (die vorherigen Jahrgänge kann ich ebenfalls Empfehlen)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?