Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Adidas Baracks F9, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Adidas Herren Schuhe Barracks F9 G14174 46 2/3 (Textilien)
Das Velourleder macht den Schuh zu einem "kühlen" Begleiter auch an warmen Tagen. Sonst passiert es mir oft, dass meine Füße anfangen zu kochen, nicht bei diesem. Sehr gutes Fußbett, sehr leicht und einfach ein toller Laufschuh für jeden Tag. Immer ein bischen größer kaufen. Für mich ganz klar, in der Summe seiner Eigenschaften hat der Schuh volle 5 Sterne verdient. (Ich arbeite nicht für Adidas).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.07.2014, 21:48:09 GMT+2
Fabienne77 meint:
hallo, falsche Spalte erwischt! Es handelt sich hier um Rucksäcke - nicht um Schuhe :-)!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel