find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2010
Nachdem ich mir nun in den letzten Monaten die ersten 7 Staffeln "reingezogen" hatte, stand nun also die 8. Staffel an.
Anhand einiger Recherchen und am Verlauf der 7. Staffel war schon zu erkennen, dass Jack O'Neill deutlich kürzer treten wird.

Aber schon ein Teal'c mit Haaren auf dem Box-Cover ... das machte neugierig!

Und ich muss gestehen: keine Staffel habe ich so schnell "durch(ge)schaut", wie diese!

Handlungsstränge werden weiter geführt bzw. beendet (Replikatoren, TRUST, Jaffa, Sam & Jack ...).
Fast jede Folge bietet Spannung und Abwechslung.
Und ein gute Brise Humor (Jack O'Neill) bereitete mir das eine oder andere Mal einen lustigen Moment.

Was nervt, sind die Scenen mit Samantha Carter, welche scheinbar das "Jesus-Gen" in sich trägt.
Denn irgendwie weiß und kann sie alles... manchmal ist das ... wie soll ich sagen ... langweilig!?

Ebenfalls schließe ich mich den Rezessionen meiner Vorgänger an:
Die Qualität der Box ist lächerlich! Wie einige Vorgängerstaffel sind auch bei dieser Box alle DVD's übereinander gesteckt.
Das ist äußerst ärgerlich und billig. Schade! (Zum Glück ist die 9. Staffel diesbezüglich wieder optimiert.)

Es sei noch erwähnt, dass die ständige Werbung vor der Menüwahl sehr nervt.

Qualität der Serie: +4 Sterne
Verpackung: -1 Stern