Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Oktober 2012
Ich habe vor kurzem eine Caviar Green WD10EARX erworben und wurde leider enttäuscht. Die Platte wird als sehr leise beworben, dies ist aber leider nur der Fall, wenn keine Zugriffe erfolgen.! Habe eine Ersatzplatte von WD erhalten, brachte leider keine Verbesserung. Die Zugriffe (Z.B bei HD Tune Test der Zugriffszeit) sind für meine Begriffe viel zu laut und störend. Nicht so bei der WD10EZEX aus der Caviar Blue Serie( 1 Platter), die ist bei den Zugriffen wesentlich leiser, man hört sie kaum. Die Transferleistung ist um einiges besser als bei der EARX.HD Tune: 183,7 Mb/s max, 147,6Mb Avg, 943Mb/s min. Nur bei der Zugriffszei ist die EZEX etwas langsamer (20,5 ms/ vs 15,5ms) Die Temperatur ist bei beiden Platten in meinem PC 29 Grad. Ich bin mit der Festplatte sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?