Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. August 2013
Da ich auch die Ledertasche mit Deckel vom mumbi habe, kann ich beides beurteilen.
Die Tasche mit Deckel schützt das Display, diese Hülle leider nicht.
Dennoch ist die Hülle entwas handlicher als eine Tasche, die das mini doch schon zum normalen S4 macht, wenn man nur die Abmessungen betrachtet.
Die Hülle nutze ich also deutlich häufiger, auch wenn man dazu noch eine Folie für das Display haben sollte.
Da Hülle und Tasche bei mir persönlich gleich auf sind, gibt es auch für beide eine klare Kaufempfhlung.

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden.

Hülle: Schönes Design, schützt gut, passt gut, man braucht aber noch eine Folie für das Display.
Tasche mit Deckel: Tolles Design, super Rundumschutz, man braucht keine Folie für das Display, da der Deckel dieses Schützt, das Handy wird aber etwas grösser durch die Tasche, die wiederm gut schützt.

Jeder so wie er es meint, würde ich sagen.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?