Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 21. November 2014
Habe lange überlegt ob ich mir diese Lampe hol. Jetzt bin ich froh sie zu haben. Erst einmal kurz zur Verpackung. Die Lampe kam sehr geschützt an. Also sehr gute Verpackung. Die Bleche waren mit Folie beklebt also auch keine Kratzer. Leuchtmittel ist nicht dabei habe aber ne e14 kaltweiss led reingedreht und bin super zufrieden. Das aufbauen der Lampe ist auch super einfach.
review image
41 Personen fanden diese Informationen hilfreich