find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2013
Ich habe mir Extra viel Zeit genommen und dieses Album wieder und wieder angehört. Ich bin regelrecht entzückt!
Die folgenden Worte würde ich mit diesem Werk verbinden:
Erotik, Laszivität, goldige Stimme, Entspannung, Witz, Ironie, Ohrwürmer, geil.
Die Stimme von Inga Humpe ist immer auf der Höhe; selbst nicht alltägliche Dissonanzen klingen einfach super und ganz besonders. Zusammen mit Thommi's rein elektronischer Musik einfach einzigartig. Dreizehn wunderbare Jahre in denen dieses Duo uns einige 100% Ohrwürmer beschert hat. Mit diesem Album ist ein wichtiger Meilenstein der Bandgeschichte erreicht worden. Ob die beiden das in Zukunft toppen können? Egal, konzentrieren wir uns auf das Jetzt und geniessen es. Ganz im Sinne der besungenen Themen: Liebe, Flucht vor den alltäglichen Zwängen und Ärgernissen unseres Lebens. Die Auskopplung "Bei Dir Bin Ich Schön" ist einfach nur süss und überhaupt nicht oberflächlich, wie man vielleicht meinen könnte. Sie ragt aus dem Album heraus. Aber nicht, weil die anderen Lieder schlecht sind, sondern weil sie einzigartig ist. Super!
Selbstverständlich gehören 2RAUMWOHNUNG zu meinen absoluten Favoriten. Aber hier werde ich Objektivität nicht von Subjektivität trennen können. Denn die beiden sind wirklich so gut! Das beweisen die vielen positiven Kritiken.
Alledings muss man diese Art von Musik auch etwas mögen.
Macht insgesamt unbesehene, sehr gute fünf Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?