flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. März 2012
Ich war vor dem Kauf des Spieles sehr skeptisch,
ob der mir der Spielablauf so wie ich es in Vidoes gesehn habe
zusagt.

Als ich dann jedoch über meinen Schatten gesprungen bin und es mir doch gekauft habe,
war ich hin und weg.

Das Spiel faszieniert mich mit unglaublich schönen Landschaften, dutzenden verschiedenen
Gegnertypen, extrem großer Waffenvielfalt und atemberaubenden Spielemomente bei denen ich
am liebsten einfach nur die schöne Landschaft des Spieles und den, wie ich finde, sehr gelungen
3D Effekt des Spieles betrachten möchte.

Ein Knackpunkt ist natürlich die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung des Spieles.
Jedoch seh ich dies eher für eine Herausforderung als für ein Problem.

Meiner Meinung nach ist es mal was anderes. Dazu kommt noch der regulierbare Schwierigkeitsgrad des Spiels.
Diese Option macht das komplette Spiel auf Wunsch wieder etwas anspruchsvoller.

Alles in Allem ist Kid Icarus Uprising ein klarer Tipp für jeden der Interesse an der grischischen Mythologie hat
und ein Spiel fürs Auge und seine flinken Finger haben möchte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink