Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Beste Dexy's, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: One Day I'm Going to Soar (2LP + CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Unglaublich, diese Platte!
Ich muss gestehen, dass ich ziemlich skeptisch war, als ich vom Erscheinen einer neuen Dexy's (Midnight Runners) hörte - ich halte auch in der Regel nichts von Reunions - alte Männer (und manchmal Frauen), denen das Geld ausgegangen ist. Aber als ich dann dieses Baby auf den Plattenteller legte, haute mich diese Musik um! Wie alt sind diese Leute!?!?!? Diese Musik ist so übermütig, als stammte sie von einem 18-Jährigen, der noch grün hinter den Ohren ist und denkt, die Welt sei sein Spielplatz.
Und wer so cool ist wie Kevin Rowland, kann auch mal in Frauenkleidern auf die Bühne ;-)
Mir gefällt diese Platte noch besser als dereinst "Searching for the young soul rebels" und "Too-rye-ay", die ich schon fanatisch liebte und rauf hört(t)e. Für mich die Platte des Jahres!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]