flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. Dezember 2009
Das Bugatti-SlimCase in der Größe M sitzt dem Samsung S5230 Star wirklich wie angegossen. Das Handy sieht in dieser Ledertasche sehr elegant, ja sogar edel aus. Auch die Qualität ist gut.
Das Grundanliegen Schutz des Displays wird hervorragend erfüllt. Insbesondere aber durch die sog. "innovative EasyOutTechnik" macht das Teil regelrecht Spaß: Die Schlaufe, die normalerweise via Klettverschluss das Herausrutschen des Mobiltelefons verhindert, wird durch Ziehen dazu verwendet, das Handy sanft aus der Tasche zu bekommen - im Grunde sehr primitiv, aber es ist wirklich sehr gut gelungen!

Kleiner Nachteil: Der Steckplatz für Kopfhörer und Co. ist durch die Tasche verdeckt, zum MP3-Hören in der Bahn ist sie also nicht geeignet. Das war mir beim Kauf auch klar, insofern keine Enttäuschung. Und ich habe auch bislang keine Alternative gefunden, die alle Vorteile dieser Tasche hat und zusätzlich den Kopfhöreranschluss frei lässt.

Meine Freundin sagt auf die Nachfrage, ob ich wirklich fünf Sterne geben soll: "Sechs!" :-)
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?