find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2012
Die Duschabtrennung hat mich wirklich positiv überrascht!
Nachdem wir bei diversen Baumärkten preislich nichts nach unseren Vorstellungen gefunden haben, sind wir hier zum Glück fündig geworden.
Mein Mann (ein Installateur) war zwar skeptisch gegenüber der Billigware, war aber auch zufrieden damit, in nicht mal 15 Minuten war die Wand befestigt und silikoniert. Heute schon getestet, ist alles dicht ;)
Die Lieferung war relativ schnell (Nach Österreich dauerts halt etwas länger) und der Zusteller freundlich, ebenso ist elles heil angekommen.

Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass die Plexigläser klar sind, also ohne Muster, Prägung o.Ä. So sehen sie zwar edler aus, sind aber natürlich nicht so pflegeleicht (Kalk, Schwamm hinterlässt feine Kratzer...)

Aber alles in Allem für den Preis ein unschlagbares Produkt!
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?