find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 1999
So, Tilo hat's mal wieder geschafft. Dachte ich bisher, "Stille" sei nicht mehr zu toppen, wurde ich durch "Elodia" eines Besseren belehrt. Wolff tat sich bei einigen Liedern sogar mit den LSSO zusammen. Herausgekommen ist ein Werk, das, Liebe als Hauptthema, die ganze Verzweiflung und allen Mist, den Liebe halt so mit sich bringt, auf den Punkt bringt. Wolff selbst spricht von einem Konzeptalbum, aber dafür wirkt mir das Werk zu "zusammengeschustert". Nichtsdestotrotz haben Nurmi und Wolff wieder mal eine Meisterleistung vollbracht. Anspieltips: "Ich verlasse heut'Dein Herz" und die Auskoppelung "Alleine zu zweit" so wie das geniale "Sanctus". Es lohnt sich, und wenn Ihr Bock habt, lasst auch mal Euren klassikvernarrten Daddy mal reinhören, er wird positiv überrascht sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?