flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. Juli 2013
Wer nach Sicherheit vor Wasser, Schmutz und Stößen sucht kann meiner Meinung nach mit diesem Case sehr zufrieden sein. Natürlich ist klar, dass das iphone von seiner Ästhetik einiges einbüßt, dennoch finde ich das life proof von den angebotenen Produkten noch am akzeptabelsten.

Ich beurteile hier das Case nach seiner Outdoorfähigkeit und dafür erhält es von mir volle Punktezahl.
Die Montage ist sehr einfach und schnell.

Vom Touchscreen gibt es keinerlei Einbußen, es bleibt sensibel und man braucht auch nicht mehr Fingerdruck als sonst.
Auch von der Gesprächsqualität bin ich überrascht, auch keiner meiner Gesprächspartner hätte sich beschwert mich schlecht zu verstehen.

Einzig ein lästiges vibrieren des Klingeltons hat mich gestört, was sich aber durch ein einbringen eines winzigen Schaumstoffklebestreifens an der Rückseite innen im unteren Bereich beseitigen lies. Dies wäre noch verbesserungwürdig.

Alles in allem für einen robusten Schutz äußerst empfehlenswert und auch schnell wieder entfernt, wenns dann doch einmal wieder in ein nobles Restaurant oder Theater gehen soll...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink